Eulenfreunde Festival

Wintersemester Session

07. & 08.11.2014

Freitag,  25. Januar 2013

Der Headliner ist eingeflogen. Das Eulenfreunde Festival wird von “Die Vögel” besucht. Das Kassa wird zum Vogelkäfig. Vögel gut, alles gut…
Was für aberwitzige Wortspiele könnten wir im Zusammenhang mit diesen beiden Herren nicht noch machen, aber belassen wir es vorerst dabei.

Hinter dem Namen “Die Vögel” verbergen sich Mense Reents und Jakobus Siebels. Keine unbeschriebenen Blätter in der deutschen Musik- und Kunstszene. Bei vielen anderen Projekten haben sie ihre Finger im Spiel. Sei es als Gastmusiker oder Mitglied bei Acts wie JaKönigJa, Die Goldenen Zitronen oder Die Sterne, bei früheren Projekten wie Egoexpress oder Das Neue Brot, als Bestandteil der Documenta in Kassel oder bei den Artworks für das Hamburger Dockville Festival um ein paar der wichtigsten Fakten zu nennen.

Wir freuen uns riesig sie für uns gewonnen zu haben und schauen gespannt in Richtung 25.01.2013, um uns mit ihnen gebührend feiern zu lassen.

pampa records
facebook