Martin Anacker

Freitag, 25. Januar 2013

Er spielt seit Jahren soliden Techhouse, ist freiberuflicher Dozent, leitet ein mit Freunden gegründetes DJ- und Veranstaltungskollektiv (Tanz + Klangkombinat), arbeitet darüber hinaus noch bei der Jenaer Label-Institution “Freude am Tanzen” mit und ist auch noch was fürs Auge.

Was kann er eigentlich nicht? Wir freuen uns, dass Martin Anacker trotz der vielen Arbeit am Freitag, den 25.01.2013 den Weg zu uns ins Kassablanca findet und mit einem erfrischenden Set die Gäste und Fans zum tanzen bringen wird.

Zur Vorfreude, Einstimmung oder einfach, um komplett zu Überzeugen gibt es direkt noch etwas von ihm auf die Ohren.

 

tanzundklangkombinat
facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*